Brandnachschau

• Brandnachschau
  • Am Sonntag Vormittag um 7:48 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg zu einer Brandnachschau in Cleeberg alarmiert. In einer Wohnung hatte sich Rauch eines Kamins ausgebreitet. Die Bewohnerin hatte Rauchgase eingeatmet und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Räumlichkeiten wurden von der Feuerwehr kontrolliert und konnten anschließend wieder freigegeben werden. Ein vorsorglich aufgebauter Löschangriff wurde nicht mehr benötigt. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr mit 12 Einsatzkräften sowie der Rettungsdienst.