Einsatzstichwort:
PKW Brand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am 08.01.2022 während der Weihnachtsbaumsammelaktion des Fördervereins „Freiwillige Feuerwehr Lang-Göns e.V.“ wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem PKW Brand gerufen. Umgehend wurde die Weihnachtsbaumsammelaktion unterbrochen und die Löschfahrzeuge besetzt. Durch die Erkundung des ersten Fahrzeuges konnte festgestellt werden, dass der PKW nicht brannte. Durch einen defekten Kühler war massiv Wasserdampf ausgetreten. Die Feuerwehr musste vor Ort nicht tätig werden. Es war ein Fahrzeug mit acht Einsatzkräften vor Ort.
21.01.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - UVV Unterweisung
25.01.2022
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Erste Hilfe
04.02.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Ausbildung an BMA
08.02.2022
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz
18.02.2022
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Eisrettung / Kappenabend

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.