PKW Brand

• PKW Brand
  • Am 08.01.2022 während der Weihnachtsbaumsammelaktion des Fördervereins „Freiwillige Feuerwehr Lang-Göns e.V.“ wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem PKW Brand gerufen. Umgehend wurde die Weihnachtsbaumsammelaktion unterbrochen und die Löschfahrzeuge besetzt. Durch die Erkundung des ersten Fahrzeuges konnte festgestellt werden, dass der PKW nicht brannte. Durch einen defekten Kühler war massiv Wasserdampf ausgetreten. Die Feuerwehr musste vor Ort nicht tätig werden. Es war ein Fahrzeug mit acht Einsatzkräften vor Ort.