Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Unrat
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Oberkleen wurde zum ersten Einsatz im Jahr 2022 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Komposthaufen. Das Feuer wurde durch heiße Asche ausgelöst. Die Feuerwehr löschte den Haufen ab und kontrollierte mit der Wärmebildkamera. Es waren 11 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.
  • 1
  • Brennt Unrat
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Oberkleen wurde zum ersten Einsatz im Jahr 2022 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Komposthaufen. Das Feuer wurde durch heiße Asche ausgelöst. Die Feuerwehr löschte den Haufen ab und kontrollierte mit der Wärmebildkamera. Es waren 11 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.