Facebook
Einsatzstichwort:
Ölspur
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am Morgen des 10.12.2021 zu einer Ölspur alarmiert. Bei Ladearbeiten war Hydrauliköl ausgelaufen. Durch die Mitarbeiter vor Ort wurde richtig gehandelt und das Öl mit Ölbindemittel abgestreut. Dadurch konnte ein eindringen in die Kanalisation verhindert werden. Die Feuerwehr musste vor Ort nicht mehr tätig werden, weil keine weitere Gefahr von dem Hydrauliköl ausging. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften im Einsatz.
  • 74
  • Ölspur
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am Morgen des 10.12.2021 zu einer Ölspur alarmiert. Bei Ladearbeiten war Hydrauliköl ausgelaufen. Durch die Mitarbeiter vor Ort wurde richtig gehandelt und das Öl mit Ölbindemittel abgestreut. Dadurch konnte ein eindringen in die Kanalisation verhindert werden. Die Feuerwehr musste vor Ort nicht mehr tätig werden, weil keine weitere Gefahr von dem Hydrauliköl ausging. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften im Einsatz.