Facebook
Einsatzstichwort:
Ausgelöste Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Heute Morgen um kurz nach 8 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen zu einem örtlichen Lebensmitteleinzelhandel gerufen. Im Markt hatte eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Durch die Feuerwehr konnte kein Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.
  • 59
  • Ausgelöste Brandmeldeanlage
  • Heute Morgen um kurz nach 8 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen zu einem örtlichen Lebensmitteleinzelhandel gerufen. Im Markt hatte eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Durch die Feuerwehr konnte kein Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.