Einsatzstichwort:
Brennt Hecke
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Nachmittag des 25.08.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Bei der Entfernung von Unkraut mit Hilfe eines Gasbrenners war eine Hecke in Brand geraten. Noch bevor die Feuerwehr an der Einsatzstelle angekommen war, wurde das Feuer durch den Verursachenden gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert und Glutnester abgelöscht. Es war ein Fahrzeug mit sechs Einsatzkräften im Einsatz.
28.09.2021
09:00 - 14:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Absturzsicherung
29.09.2021
18:00 - 21:30
Einsatzabteilung Cleeberg, Einsatzabteilung Dornholzhausen, Einsatzabteilung Espa, Einsatzabteilung Lang-Göns, Einsatzabteilung Niederkleen, Einsatzabteilung Oberkleen - Atemschutznotfalltraining
30.09.2021
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Dienstsport
30.09.2021
20:00 - 22:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Gruppenführer Ausbildung
01.10.2021
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Knoten & Stiche

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.