Einsatzstichwort:

Tierrettung

 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Am 27.06.2021 gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteile Lang-Göns zu einer Tierrettung alarmiert. Auf der Landstraße L3133 zwischen Lang-Göns und Holzheim war ein Verletzter Falke entdeckt worden. Der Falke wurde eingefangen und in die Tierklinik nach Gießen gebracht. Dort konnte auf Grund der schweren Verletzungen nicht mehr geholfen werden. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften im Einsatz.

27.07.2021
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz
29.07.2021
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Dienstsport
29.07.2021
20:00 - 22:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Gruppenführer Ausbildung
30.07.2021
19:00 - 21:30
Einsatzabteilung Niederkleen - FwDV 3 - Einsatzübung
31.07.2021
16:00 - 18:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Kettensäge

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.
(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);