Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Gerümpel im Freien
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 

Florian Langgöns 1/40 - StLF 20/25

Florian Langgöns 1/59 - GW-Sonstige

Florian Langgöns 5/43 - LF 10G

 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Am frühen Morgen des 13.06 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen zu brennendem Gerümpel alamiert. Auf der Landstraße 3133 am Ortsausgang Niederkleen Richtung Rechtenbach hatte ein Autofahrer ein brennendes Objekt bemerkt und daruafhin den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich das Feuer noch nicht stark ausgebreitet und konnte mit wenigen beherzten Sprühstößen abgelöscht werden. Bei dem Brandobjekt handelte es sich um einen Karton gefüllt mit Mischmüll, der am Straßenrand entsorgt wurde. Die Einsatzstelle wurde geräumt und der Polizei übergeben. Es waren 3 Fahrzeuge mit 15 Kräften im Einsatz.

  • IMG_20210613_011947