Einsatzstichwort:
angemeldetes Nutzfeuer
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Mittag gegen kurz vor 12 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung. Bei der ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass diese zu einem angemeldeten Nutzfeuer gehörte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Es war ein Fahrzeug mit fünf Einsatzkräften im Einsatz.

03.12.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
04.12.2020
16:15 - 17:45
Minifeuerwehr Lang-Göns - Weihnachtsüberraschung
04.12.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
05.12.2020
00:00 - 00:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Abschlussübung + anschl. Weihnachtsfeier
05.12.2020
18:00 - 20:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Weihnachtsfeier/ Jahresrückblick/ Aussprache

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.
(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);