Einsatzstichwort:
unklare Rauchentwicklung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Am heutigen Abend gegen halb neun wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer unklaren Rauchentwicklung zu einem Drogeriemarkt am Lindenbaum alarmiert. Im Mitarbeiterbereich konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Zwei Trupps unter Atemschutz durchsuchten den Bereich, konnten jedoch keinen Brand feststellen. Anschließend wurde der verrauchte Bereich belüftet. Von der Feuerwehr Langgöns waren vier Fahrzeuge mit 23 Einsatzkräften im Einsatz. Zusätzlich waren die Drehleiter aus Pohlheim, die Polizei und ein Rettungswagen an dem Einsatz beteiligt.

02.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Grundtätigkeiten FwDV1/ FwDV3/FwDV 10
03.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
05.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Gemeinschaftsübung
05.06.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
09.06.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.