Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Abend um viertel vor zehn wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg erneut alarmiert. Auf der Verbindungsstraße zwischen Cleeberg und Espa war ein weiterer Baum auf Grund der Schneelast zusammengebrochen. Auch dieser Baum wurde durch die Feuerwehr zerkleinert und von der Straße geräumt. Im Anschluss wurde die Verbindungsstraße für die Sicherheit der Bevölkerung gesperrt. Es waren zwei Fahrzeuge und zwölf Einsatzkräfte im Einsatz.

02.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Grundtätigkeiten FwDV1/ FwDV3/FwDV 10
03.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
05.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Gemeinschaftsübung
05.06.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
09.06.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.