Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall L3133 Niederkleen Richtung Langgöns
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Die Feuerwehren der Ortsteile Lang-Göns und Niederkleen wurden heute morgen gegen 06:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Unfall ereignete sich am Ortsausgang Niederkleen Richtung Lang-Göns. Es waren zwei Fahrzeuge mit jeweils einem Insassen am Unfall beteiligt. Ein Fahrer blieb unverletzt, ein weiterer Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemitteln aufgefangen. Es waren 26 Einsatzkräfte mit 7 Fahrzeugen im Einsatz. Des Weiteren waren zwei Rettungswagen vor Ort. Der Einsatz wurde an die Polizei übergeben.

  • IMG_0464
  • IMG_0465
  • IMG_0466
  • IMG_0467
  • IMG_0468
  • IMG_0472
  • IMG_0474

24.08.2019
16:00 -
Einsatzabteilung Lang-Göns, Einsatzabteilung Oberkleen - FwDV 3 Waldbrand Einsatzübung
24.08.2019
16:00 - 18:00
Einsatzabteilung Niederkleen, Einsatzabteilung Oberkleen - Übung
24.08.2019
16:00 - 19:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Spaßwettkampf Grisu
23.08.2019
16:00 - 10:00
Minifeuerwehr Cleeberg, Minifeuerwehr Dornholzhausen, Minifeuerwehr Espa, Minifeuerwehr Lang-Göns, Minifeuerwehr Niederkleen, Minifeuerwehr Oberkleen - Übernachtung aller Minifeuerwehren
26.08.2019
18:00 - 19:00
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Feuerwehrtechnische Ausbildung

Einsätze

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.