Facebook

Zum vierten Mal in Folge verwandelt sich das Halloweenhaus in Langgöns in einen Ort des Schreckens und der Freude. In diesem Jahr darf sich die Feuerwehr Lang-Göns wiederholt über eine ganz besondere Spende freuen:

Den Erlös aus der gruseligen Veranstaltung, die für Klein und Groß ein unvergessliches Erlebnis darstellt. Organisatoren und freiwillige Helfer haben unermüdlich an diesem spektakulären Event gearbeitet, denn die Unterstützung der Jugendarbeit liegt ihnen am Herzen.

Das Halloweenhaus zieht nicht nur Kinder an, die sich in ihren schönsten Kostümen zeigen wollen, sondern auch Erwachsene, die in die schaurige Atmosphäre eintauchen möchten. Mit blutroten Lichtern, spooky Sounds und schaurigen Dekorationen wird jeder Besuch zu einem Abenteuer. Viele Besucher kommen nicht nur wegen des Gruselfaktors, sondern auch, um die Feuerwehr Lang-Göns zu unterstützen. Die Atmosphäre ist gesellig und einladend.

Mit jeder Spende tragen die Besucher dazu bei, die Jugendarbeit der Feuerwehr zu fördern und wichtige Ressourcen zu sichern.

So wird aus einem schaurigen Fest ein Akt des Guten. Das Halloweenhaus Langgöns zeigt, dass Spaß und soziale Verantwortung Hand in Hand gehen können.

Meike Höchst (Jugendwartin Feuerwehr Lang-Göns) bedankt sich ausdrücklich bei den beiden „verrückten“ Initiatoren des Halloweenhaus Lang-Göns, Sabine und Peter Broermann.